Interview mit Prof. Florian Matthes: “München hat eine vielfältige Blockchain-Community”

“München hat eine vielfältige Blockchain-Community“   Florian Matthes ist erster Vorsitzender des Blockchain Bayern e.V. Im Kurz-Interview schaut er zurück auf den NFT-MAI und gibt eine Einschätzung auf aktuelle Blockchain-Entwicklungen.   Was hast Du in diesem Jahr noch einmal neu gelernt über die Blockchain? Wir haben gesehen, dass Blockchain inzwischen zwar noch nicht ganz in…

Besuchermagnet NFT-MAI

Besuchermagnet NFT-MAI „NFTs sind weit mehr als ein kurzfristiger Hype“, so das Fazit von Prof. Dr. Florian Matthes, 1. Vorsitzender des Blockchain Bayern e.V. Der Verein hatte in München den NFT-MAI angeschoben, den zahlreiche Partner mit Veranstaltungen in Top-Locations zum Leben erweckten. „Wir haben damit wohl Deutschlands größte Eventreihe für Kunst, Kultur und mehr gestartet“,…

Deutschlands größte Eventreihe für NFTs in Kunst, Kultur und mehr: Der NFT Mai bringt Akteure und Interessierte in München zusammen

Art meets Tech: „NFT Mai“ bringt Akteure und Interessierte in München zusammen #NFTMaiMuc ermöglicht Interessierten mit Events und Austausch den Einstieg rund um Non Fungible Token (NFT) in München Tech- und Kunstszene schaffen gemeinsame Plattform für Digitalstandort München   MÜNCHEN Non Fungible Token, kurz NFT, stehen immer stärker im Fokus, wenn es um das Thema…